Grafschaft Gauberg zu Wartenberg
   Grafschaft Gauberg zu Wartenberg

Konvent auf der Burg Ludwigstein

Der Konvent war wunderbar.

Am Freitag konnten bereits mit den ersten Teilnehmern gute Gespräche geführt und ein leckerer Tropfen genossen werden

Am Samstag dann war der Konvent arbeits- und erfolgreich, viele Themen konnten bearbeitet und Probleme gelöst werden, das neue Gremium wurde gewählt und begrüßt. Interessierte Gäste nahmen am Konvent in größerer Anzahl teil.

Der Abend am Samstag war geprägt von leckerem Essen, guten Gesprächen, Minne und Tanz. Graf Johann von Sponheim, interessiert an der SRI, brachte eine hervorragende Minnesängerin mit, die den Abend sehr bereicherte.

Wir danken dem Herold für die Vorbereitungen und freuen uns auf ein Wiedersehen 

Kontakt

vvgauberg@hotmail.de

oder

nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion | Sitemap
© Familie von Gauberg